Mittwoch, 1. August 2012

Auch mal was gönnen!

Guten Tag, guten Tag!

Gestern habe ich einen kleinen Abstecher zu DM gemacht, da ich neues Make Up brauchte! Ich benutze ja grundsätzlich flüssiges Make Up in einem hellen Ton! Ich bin sehr blass und will keine Ränder! Zudem benutze ich meist ein helles Puder darüber, damit alles gut hält und ich nicht glänze :)! Dieses Mal habe ich mich für etwas ganz anderes entschieden! Normalerweise habe ich einmal meine Marke gefunden und bleibe ihr dann auch treu! Allerdings habe ich so viel Gutes darüber gehört, dass ich es nun auch einmal verwenden wollte! Die Rede ist von dem "Catrice Infinite Matt Make Up"! Ich bin sehr gespannt, ob es meine Erwartungen an ein Make Up erfüllt und werde natürlich davon berichten, ob es eine Kaufempfehlung ist oder nicht!

Zusätzlich gab es noch einen Nagellack von Catrice, einen Badezusatz (ich LIEBE baden!!!) und ein Rasiergel! Ich schwimme zwar schon vor Badezusätzen, aber man kann zu jeder Stimmung nicht genug haben ^^! Und das Rasiergel ist einfach nur WOW! Ich liebe ja dieses Cornetto Eis "Buttermilk" und das Rasiergel riecht genauso! Ich könnte glatt...Nein, lassen wir das!




Welches Make Up benutzt ihr am liebsten? Mit welchem habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Edit: Das "Catrice Infinite Matt Make Up" ist im Gegensatz zu meinen bisherigen flüssigen Make Ups recht fest! Es lässt sich trotzdem gut verteilen, deckt gut ab und hält gut! Dies merke ich vorallem beim Abschminken! Kam mein sonstiges Make Up mit Wasser in Kontakt, wurde es sofort schmierig und ließ sich eben wegspülen! Wasche ich mein Gesicht aber nach dem Auftragen von dem Catrice Make Up, löst sich nichts ab! Es hält also wunderbar! Mir gefällt es gut! Ich möchte, dass mein Make Up nicht auffällt aber gut deckt und hält! Und diese Ansprüche erfüllt es :)! Preislich ist es mit 6,95 auch noch im Rahmen! Es ist sehr ergiebig! Und der Pumpmechanismus gewehrt eine gute Dosierung! Wunderbar!

2 Kommentare:

  1. ich benutze am liebsten das Clearface flüssig make up von Manhatten :) Bin auch sehr blass :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir noch nie ins Auge gefallen! Wäre aber ja offensichtlich eine Empfehlung, wenn du es am liebsten benutzt :)! Und die Blässe macht einem wirklich zu schaffen! Manchmal ist selbst der hellste Ton für mich zu dunkel ;D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen