Mittwoch, 22. August 2012

Kunterbunt

Guten Tag, guten Tag!

Kunterbunte Farben, hier vorallem Neonfarben, sind zur Zeit ja der absolute Trend! Sowohl bei der Keidung als auch bei Accessoires sind sie derzeit nicht wegzudenken!
Und auch ich bleibe von dem Trend nicht verschont! Ich selbst trage keine Neonfarben, ich denke sie stehen mir einfach nicht! Ich bin blass und habe rosa Haare, wie würde das da aussehen?! Nicht gut! Aber ich liebe sie anzusehen!

Und auch die Make-Up Welt wurde von den, vorwiegend das letzte Mal in den 80ern angesagten, Farben überrollt! Und ich könnte mich bei Make-Up ja nun wirklich tot kaufen! Ich selbst sehe mich nicht als typische Frau! Erst einmal, was ist eigentlich eine typische Frau? Aber von Schuhen, Klamotten, Taschen und Make-Up kann ich eben auch nicht genug bekommen!

So stieß ich, wie einige vor mir sicherlich schon, auf die Marke "NYX"! Unfassbar, ich habe von dieser Marke bis dato noch nichts gekauft, aber wenn ich diese Farbenauswahl sehe würde ich am liebsten ALLE haben! Ich kann auch gar nichts von NYX kaufen, weil ich mich nie für etwas entscheiden könnte! Komplementieren kann man den tollen Lidschatten dann auch noch mit farblich dazu passenden Kayalen! Ein Traum-Ich drehe durch, wenn ich diese knalligen und bunten Farben sehe!




Gesehen auf Douglas.de























Und dann diese traumhaften Accessoires in diesen wundervollen Farben! Ketten, Ohrringe, Armreifen und natürlich Schuhe und Taschen! Gibt es etwas traumhafteres als richtig kräftige tolle Farben als i-Tüpfelchen, als gewisser Eyecatcher?

Gesehen auf Amazon.de
  

Und meine absoluten Favoriten sind die Taschen, die ich kürzlich entdeckt habe! Ich stehe total auf so alte Schulranzen! Und diese Designer haben genau meinen Geschmack getroffen: Sie haben Collegetaschen mit kräftigen Farben kombiniert! Aber seht selbst!

Gesehen auf antecedens.de
 
Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsstücke! Die softe rosa farbene und die türkise sind der Wahnsinn für mich! Es gibt sie in verschiedenen Variationen und Größen! Leider sind sie ziemlich teuer, sodass vorerst wohl keine Platz in meiner Taschensammlung finden wird!

Wie findet ihr die neuen Farbtrends?

1 Kommentar:

  1. ich bin nicht so ein großer neon-fan :D aber die blauen schuhe gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen