Freitag, 17. August 2012

Kurzer Abstecher


Guten Tag, guten Tag!

Heute gab es nach der Arbeit einen kurzen Abstecher zu "Rossmann"! Ich brauchte Deo, also kein Highlight! Erst einmal musste ich ja überhaupt einen Drogeriemarkt finden! Es dauert noch ein wenig, bis ich mich von der Stadt wieder auf Vorort umgestellt habe!

Auf jeden Fall wollte ich unbedingt einmal das "Fructis Trockenshampoo" ausprobieren und habe es auch prombt entdeckt! Hinzu kamen dann noch ein paar andere Kleinigkeiten!

 




 "Rimmel London" 198 Azure! Äußerst schöne Farbe mit Perlmut Effekt! Unten zu sehen mit dem "Essence special effect topper 10-glorious aquarius" in der Sonne!

 



 Ein Pinsel zum Auftragen von Lidschatten und ein Lidschatten von "Essence" Nr. 35 "Party all night"


Und das legendäre Trockenshampoo! Wieso ich das unbedingt ausprobieren wollte?
Ich habe sehr dünnes und feines Haar, davon aber viel! Ich dusche und am nächsten Tag sieht mein Haar mitgenommen aus! Es hängt schlaff herunter, hat kein Volumen mehr und meist bleibt mir dann nichts anderes übrig, als einen Zopf zu tragen! Zu mehr wäre mein Haar dann nicht mehr fähig! Bis dato habe ich das Problem meist mit Babypuder behandelt! Hilft auch, damit das Haar wieder richtig frisch und voluminös aussieht (alter Oma Trick)! Aber wenn es da schon etwas spezielles für gibt, probiere ich das mal aus! 
Ist zwar doppelt oder sogar dreifach so teuer wie günstiges Babypuder, aber probieren geht über studieren! Von meinem ersten Ergebnis werde ich natürlich nachträglich berichten :)!

Nachtrag:
Das "Fructis Trocken Shampoo" kann man sich getrost sparen! Es ist sinnlos und bringt gar nichts! Ein absolutes FINGER WEG! Viel zu teuer und bringt nix!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen