Donnerstag, 2. August 2012

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Hallöchen!

Ich kenne viele Frauen, die ein ähnliches oder das gleiche Problem haben, wie ich! Es nervt, es lässt sich nicht beseitigen und die Symptome zu reduzieren ist meist schwer!

Ich spreche hier gerade von unterschiedlich langen Füßen und Zwischengrößen bei Schuhen! Es nervt mich! Und ich verfluche jedes Mal wieder die Schuhhersteller, die mich und Gleichgesinnte mal wieder vergessen haben! Denn mal ehrlich? Welcher Schuhhersteller, der für mich erschwingliche schicke High Heels herstellt, hat Zwischengrößen im Sortiment?! Okay, Sportschuhe oder generell Sneaker Hersteller wie Vans oder Adidas beispielsweise haben Zwischengrößen, aber die stellen auch nie Pumps her!

So geht jedes Mal wieder der Stress und die Frustration los! Ich finde einen tollen Schuh! in eine 38 komme ich gar nicht rein, mein Fuß ist einfach zu lang! In einer 39 schlapp ich hinten raus, kann meinen ganzen Finger zwischen Schuh und Hacke schieben! So kaufe ich natürlich die 39, denke mir, irgendwie passt es schon! Aber natürlich nicht!

Ich habe zwei High Heel Paare, die perfekt und wie angegossen sitzen! Und die anderen warteten auf Lösungen...BIS HEUTE!

Es geht um ein Paar High Heels, welche ich gut ein halbes Jahr besitze! Der rechte Schuh sitzt ganz gut (mein linker ist leider kürzer, aber sichtbar ist dieses "Problem" sonst eigentlich nicht), der linke schlappt raus! 

So habe ich mir, wie in einem der vorherigen Posts zu sehen, Schuheinlagen von "Bama" besorgt! Diese haben schon einmal etwas Platz weggenommen und machen den Schuh echt bequem! Der rechte Fuß sitzt nun also perfekt im Schuh, der linke jedoch immer noch nicht! Ein Zentimeter fehlt noch! 

Und dann kommt mir die Idee! Der Schuh ist vorne geschlossen (diese Idee ist leider nicht auf meine Peep Toes anzuwenden :( )! So nehme ich mir ein Wattepad und lege es sanft vorne in die Spitze und siehe da!? Der Schuh sitzt und ist bequem und nichts wackelt mehr am Fuß!
Hier etwas seitlich, aber sonst direkt vorne!
 Ich bin soooo zufrieden, dass er endlich wie angegossen sitzt und ich sicher laufen kann! Vorher konnte ich ihn ja auch nicht tragen, wie hätte so ein schluppender Schuh ausgesehen? Wahrscheinlich bin ich nicht die Erste, die auf diese Idee gekommen ist, aber ich bin stolz, dass ich nun dieses glorreiche Wissen habe :D! Das Wattepad kann ich bei belieben austauschen, rausnehmen oder noch eines hinzulegen, sollte der Schuh sich weiten! Ich bin glücklich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen