Freitag, 17. August 2012

Lippenwunderland

Hallöchen!

Welche Frau steht nicht auf Dinge, die glitzern und funkeln und eventuell noch knallige Farben haben? Also ich persönlich kenne keine!
Und deshalb (und auch, weil ich zugeben muss, ziemlich von Werbung beeinflussbar zu sein)  hatte ich auch sofort das Verlangen, diesen Lippenstift zu kaufen!

Die Rede ist vom "Maybelline Jade Color Sensational Popstick"! Ihn gibt es vier verschiedenen Nuancen! Da ich im Alltag gerne eher zurückhaltende Farben auf den Lippen präferiere, bestellte ich mir einmal die 10 "Pink Sugar" und die 30 "Pink Lollipop"!
Ich muss sagen, sie haben genau das erfüllt, was ich mir von ihnen erwartet habe!

Ich ging recht in der Annahme, dass sie durch ihre doch recht feine glitzernde Textur nicht viel Farbe auf die Lippen bringen können! Und genau das wollte ich!
Erst einmal mag ich typische Lippglosse nicht! Und ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Kerl kennengelernt, der sonderlich drauf steht, wenn seine Liebste ihn mit vollgematschten Lippen küssen will! Denn sein wir doch auch mal ganz ehrlich? Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen an, als hätte man sich eine Schicht Klebstoff aufgelegt! Dann schmiert es rum und sieht komisch aus! Klar, ich stehe auch drauf, mir dieses, in wundervoll verschiedenen Farben glitzernde, Zeug immer wieder aufzutragen! Aber es macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr!
Und ich finde es einfacher, einen Lippenstift aufzudrehen und mir fix meinen Lippenstift aufzutragen, ohne dass ich Angst haben muss, dass es über den Lippenrand geht! 
Zusätzlich mag ich Dinge, die gut riechen!

Und all diese Faktoren berücksichtig dieser Lippenstift! Einfach perfekt!


 Schon alleine ihr äußeres Erscheinungsbild finde ich ansprechend und grandios!


Im Mittelpunkt hier, die Nummer 10 "Pink Sugar"! Er ist transparent und glitzert und sieht damit einfach fabulös aus! Er bringt kein Glitzer mit auf die Lippen, was ich gut finde- ich bin ja schließlich nicht im Zirkus! Aber er bringt einen schönen leichten Schein auf die Lippen! Wie ein leichtes feines Gloss! Und das ist wirklich toll! Er schmiert nicht und er riecht toll! Am liebsten würde ich reinbeißen :)!


Und hier im Mittelpunkt die Nummer 30 "Pink Lollipop"! Sieht krass aus, ist aber gar nicht heftig! Dadurch, dass die Textur so sehr fein und leicht ist, bringt er nur einen minimalen Hauch von Farbe auf die Lippen! Die Lippen sehen danach schön rosig aus (als wenn man ein bisschen geknutscht hätte ;))! Die Farbe ist aber nicht annähernd so, wie es der Lippenstift vermuten lässt! Auch dieser Lippenstift lässt sich ohne schmieren ganz einfach auftragen und riecht ebenfalls äußerst lecker!

Der Lippenstift ist also perfekt für alle, die gar keine oder nur leicht getönte Lippen haben möchten, die richtig toll glänzen und riechen! Mit diesem Lippenstift ist sogar mein Freund zufrieden ;)!

Als kleinen Tipp noch für alle, die gar keinen Lippenstift tragen möchten oder können!


Der "Blistex Lip Brilliance" ist eine gute Alternative! Er riecht sehr lecker und fruchtig, bringt einen leichten Schimmer mit einem Hauch Farbe auf die Lippen, schmiert nicht, lässt sich gut auftragen und pflegt die Lippen noch dabei! Und er pflegt sie gesund und nicht kaputt, damit man immer mehr auftragen muss, sowie der "prima" "Labello"!
Also ebenfalls sehr empfehlenswert :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen