Freitag, 17. August 2012

Eroberungen

Guten Tag, guten Tag!

Zur Zeit lebe ich ja im puren Chaos! Die Wohnung in Rethorn wird renoviert, ich muss daher bei meinen Eltern wohnen, mein Freund ist noch in Chemnitz und nebenher arbeite ich mich in der logopädischen Praxis ein, in der ich neben meinem Studium Nachmittags (bis auf Freitags) arbeite! Doppelbelastung hoch 10!

Daher komme ich natürlich sehr selten dazu, mal ausgiebig meine Gedanken über die Welt ins WWW zu stellen! Aaaaaber, ich habe online ein paar Dinge im Online Sale bei Kolibrishop.com ergattern können und das Paket ist heute angekommen! Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was sich darin versteckt hat! Die Fotoqualität ist zu entschuldigen und das Chaos im Hintergrund ebenso >.<!


 

Hier ein highwaist Rock von "Dr Denim"! Ich liebe highwaist Hosen und Röcke! Und da ich ein paar Kilos verloren habe, kann ich sie auch endlich wieder tragen :)! Gut, dass es dieses Wochenende so heiß werden soll, da kann ich ihn gleich mal austragen :)!

                                    

Dann gab es noch eine Highwaist Jeans von "Dr Denim" und ein schickes Blüschen von "Vila"! Das Oberteil ist interessant gemacht! Am Rücken ist es transparent und damit es vorne die wichtigsten Partien verdeckt, kommt von rechts und links Stoff! Damit wird das eigentlich schlichte schwarze Oberteil noch aufgewertet!



Und zuletzt gab es noch ein Jäckchen von "Object"! Ich finde sie wundervoll! Die Spitze setzt sich am oberen Rücken fort und verleiht der Jacke damit einen femininen Look! 

Mädels, ich kann euch nur empfehlen, mal den %SALE% überall durchzustöbern! So manches Schnäppchen verbirgt sich in der hintersten Ecke und wartet nur darauf, dass ihr es entdeckt :)!

Oder habt ihr schon euer absolut geniales Schnäppchen gemacht?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen