Montag, 6. August 2012

Maritim, Maritim!

Hallöchen!

Ich habe in einem meiner Posts ja schon einmal darauf hingewiesen, dass ich auf ausgefallene Dinge stehe! Hierbei sei ja immer wieder mein Spleen für Fliegenpilze und alles was rot-weiß gepunktet ist erwähnt!

Es gibt eine Marke da draußen, die erfüllt alle meine Ansprüche und ich liebe sie einfach, seit ich ein wunderschönes rot-weiß gepunktetes Kleid von ihnen kaufte! Die Rede ist von "Blutsgeschwistern"! Sie stellen einfach wahnsinnig tolle Kleidung her! Klar, in manchen Kollektionen von ihnen werde ich auch nicht fündig, doch dann gibt es wieder Kollektionen, die möchte ich einfach nur leer kaufen! Kann ich natürlich nicht ;)!

Ich trage ja auch unheimlich gerne Kleider! Mein Schrank ist voll von ihnen! Es können auch einfach nur Basics sein, worüber ich dann einen Pullover trage etc., aber ich liebe Kleider! Und diese Marke stellt einfach fabelhafte Kleider her, in denen jede Frau wie eine Lady aussieht! Wir wollen uns doch gerne in ein Kleidungsstück schwingen, in dem wir uns einfach nur toll fühlen! Und die Blicke zieht man bei den ausgefallenen Mustern und Prints auf jeden Fall auf sich! Diese Marke ist für mich auf jeden Fall etwas ganz besonderes! Die Lieferung erfolgt schnell, die Bezahlung ist auf vielen Wegen möglich! Ich muss ja leider die guten Stücke im Internet kaufen! Es gibt auch Flaggschiffläden, in denen man die Marke ergattern kann! Dies sind dann aber, von der Marke eigenst ausgewählte, Shops, die etwas besonderes haben müssen! Ausgefallene Deko etc.!

Mein Portemonnaie ist ja leider nicht das Größte, deshalb warte ich immer gerne auf den %Sale%! Hier lassen die "Blutsgeschwister" die Preise nur so purzeln und man erhascht sich noch einige tolle Teile, die manchmal bis zu 40 Euro günstiger sind!

Und im %Sale% habe ich auch 3 tolle Stücke ergattern können! Das dritte Teil kommt etwas später, deshalb noch keine Fotos hierzu :)!


Hier das neue Kleid :)
Übrigens reduziert von
79,95 € auf 39,95 € :)


Und hier ein neues Jäckchen!
Hat beim Tragen so ein bisschen
den Charme eines kleinen
Blazer! Die Engstelle, um die 
Taille zu betonen, sitzt eben direkt in der Taille, sodass das Jäckchen eben etwas kürzer ist!
Reduziert von 69,95 € auf 39,95 € :)










"Blutsgeschwister" haben auch erdige Farben oder nicht so auffällige Muster und Prints! Wer es lieber etwas schlichter mag, aber trotzdem auf Kleidung steht, die nicht jeder hat, dem sei ebenfalls gesagt: Auf auf zum %SALE%!!!!

2 Kommentare:

  1. ÖHM..ÄÄÄÄÄH....SABBER!!!
    Verdammt ist das toll *__*
    Ich bin verliebt<3

    Wenn du das mal verkaufen solltest, bist du vielleicht bei Kleiderkreisel??, sag Bescheid!

    Bunte Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani :)

    Ja,ich bin bei Kleiderkreisel,aber solche Stücke bleiben meist für immer bei mir ;)!Vielleicht finde ich ja noch etwas ganz tolles,was ich nicht mehr trage!Dann gebe ich dir bescheid :)!
    Aber schau doch mal bei den Blutsgeschwistern vorbei,vielleicht entdeckst du ja auch ein Schnäppchen,das dein Herz höher schlagen lässt :)

    Liebste Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen