Mittwoch, 22. August 2012

Mein Wochenende mit Instagram

 Hallöchen!

Das Wochenende war sooooo warm! Ich hoffe, ihr habt Abkühlung und Entspannung gefunden und musstet nicht allzu viel schufften! Ich hatte frei und habe mir Ruhe, Sonne und Abkühlung gegönnt! Zur Zeit bin ich ja bei meinen Eltern und die haben einen Garten und sich zum Glück einen kleinen Pool angeschafft! Hier mein Wochenende mit Instagram!

Pool-Beine hochlegen-Sonne-Leeni

 

Erdbeerkuchen-Hazel schwitzt-Sonnenbrand-Abkühlung


Girls best friend-Spiegelung-hitziges Techtelmechtel-Was danach kommt
 Noch ein kleiner Tipp für alle Ladies, deren Beine einfach nicht braun werden wollen! Das "Nivea Ölspray" vorsichtig und gut dosiert angewendet, kann Wunder bewirken! Aber Vorsicht, Verbrennungsgefahr! Das zieht die Sonne magisch an! Ich benutze es wenn NUR auf den Beinen! Und für danach ist die "Garnier Ambre Solaire" Lotion einfach nur zu empfehlen! Sie riecht unglaublich fruchtig und gut, hat eine angenehme Textur und hält, was sie verspricht! Sie spendet Feuchtigkeit, kühlt ein bisschen und macht, dass die Bräune kommt und hält!

Der Nagellook des Wochenendes:


Der "Manhattan Lotus Effect 55K" (mehr steht leider nicht dabei) und als Topping der "OPI Pirouette my whistle"

3 Kommentare:

  1. Leenie!!! Gerade meke ich, dass ich ja schon ewig nix mehr von dir gelesen hab :(
    Was war/ist los?

    Ich weiß auch nicht genau, ob es nun um die Dose oder die Steinchen geht. Anfangs dachten wir, dass wir die zum Verzieren von irgendwelchen Dingen nehmen können..aber hmmmmmm.... Keine Ahnung! :D

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  2. oh da wünsche ich mir grade den Sommer wieder (: Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen